Wird geladen...
Back to press room
12.12.2022

WARP stellte Xd – einen der fortschrittlichsten Stühle auf dem Gaming-Markt

Magnetische Kissen und Armlehnen, kräftige Farben und eine Reihe lizenzierter Designs. Die Gaming- und Lifestyle-Stuhlmarke WARP hat ihre neue Flaggschiff-Reihe ergonomischer Stühle mit dem Namen Xd vorgestellt
WARP stellte Xd – einen der fortschrittlichsten Stühle auf dem Gaming-Markt
WARP, bekannt für seine äußerst ergonomischen maßgefertigten Stühle, hat heute seine neue Flaggschiff-Serie WARP Xd mit über 8 verschiedenen Designs vorgestellt. Drei der Liste wurden in Zusammenarbeit mit berühmten Franchise-Unternehmen und Influencern erstellt und werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt. Jeder WARP Xd Stuhl verfügt über eine Reihe einzigartiger Merkmale, die bei den meisten anderen Stühlen auf dem Markt nicht zu finden sind.

Das neue Flaggschiff-Modell ist im Wesentlichen eine aktualisierte Version des vorherigen Flaggschiffs WARP Ze. Die Neuheit hat eine erkennbare ergonomische Form beibehalten, die von Grund auf speziell für Menschen entwickelt wurde, die viel Zeit vor einem Computer verbringen. Das Xd-Modell verfügt über eine integrierte Lordosenstütze, gepolsterte Sitzkissen für bequemes Sitzen in jeder Position und die ikonischen „Ohren“ für zusätzliche Kopfunterstützung.

Der auffälligste Sessel aus der Linie ist WARP Xd Neon Pulse, der Seiten aus Ökoleder mit hellem Farbverlauf aufweist.

Hinter dem ausgefallenen Design von Neon Pulse verbirgt sich eine komplexe Arbeit und eine Reihe von Fertigungskenntnissen, die es ermöglicht haben, einen zusammengesetzten und hellen Farbverlauf auf hochwertigem Öko-Leder zu schaffen, der alle Eigenschaften des Materials und insbesondere die Verschleißfestigkeit bewahrt.

Neben Ökoleder mit Farbverlauf ist der Stuhl mit Wildledereinschnitten und Stickereien verziert. Der zentrale Teil besteht aus perforiertem Kunstleder für einen optimalen Wärmeaustausch des Benutzers.

Das erneuerte Modell hat auch eine Reihe ruhigerer Designs für Wohnungen und Büros. Monochrome WARP Xd Noir ist aus hochwertigem schwarzem und weißem Eco-Leder mit Wildledereinschnitten gefertigt, während WARP Xd Cosy Grey anstelle von Eco-Leder aus Stoff in hellen und dunklen Grautönen mit schwarzen Nappaleder-Einsätzen besteht.

Für Klassiker-Liebhaber hat WARP die Modelle Vintage Brown und Majestic Blue mit schwarzen Wildledereinschnitten und einem Rautenmuster auf der Vorderseite vorbereitet.

Die gesamte Xd-Linie verwendet die modernsten und fortschrittlichsten Komponenten, von denen viele exklusiv sind und nur von einer kleinen Anzahl von Premiummarken verwendet werden.

Eines der Hauptmerkmale der WARP Xd Stühle ist das Magnetkissen.

Seit nunmehr 5 Jahren sind die Flaggschiff-Stühle von WARP mit exklusiven magnetischen Kopfstützen anstelle von veralteten Kissen mit Gurten ausgestattet. Heute ist WARP immer noch eine der wenigen Marken, die diese Option für ihre Kunden anbietet. Darüber hinaus befinden sich auf der Rückseite der Rückenlehne spezielle Magnetverschlüsse, an denen Sie das Kissen verstauen können, wenn es nicht verwendet wird. Im Lieferumfang jedes Xd Stuhls ist eine magnetische Kopfstütze enthalten.

Das nächste einzigartige Merkmal sind die 4D-Armlehnen mit Metallmechanismus und magnetischer abnehmbarer Armauflage. Das überarbeitete Design der WARP-Armlehnen erhöht die Haltbarkeit der Armlehnen erheblich und ermöglicht es, sie in Zukunft weiter zu individualisieren.

Und natürlich ist der WARP Xd mit allen Komponenten ausgestattet, die für einen modernen High-End-Stuhl ein absolutes Muss sind, darunter eine 4. Klasse-Gasfeder, ein unabhängiger Rückenlehnenwinkel-Einstellmechanismus, ein Top-Gun-Liegemechanismus, eine Aluminium-Stuhlbasis und eine Gummierung Rollenräder, die geschaffen wurden, um den Bodenbelag des Besitzers zu schonen.

„Bei der Gestaltung der WARP Xd Serie war es das Ziel, all unsere Design- und Branchenerfahrung einzusetzen, um einen ultimativen Stuhl zu schaffen, der nicht nur vom Gaming-Publikum, sondern im Allgemeinen von jedem modernen Stuhlbenutzer geschätzt wird.“ — Gleb Kadom, CBDO bei WARP.

Zusätzlich zu den oben beschriebenen eigenen Designs bereitet WARP mindestens 4 weitere spannende Kooperationen mit verschiedenen Franchise-Unternehmen und Influencern vor.

Die Flaggschiff- Xd-Linie wird bis Ende Februar 2023 zusammen mit drei weiteren lizenzierten Designs erhältlich sein. Sie können den Stuhl vorbestellen oder Markennachrichten unter getwarp.com/en/products/xd/

WARP ist eine innovative internationale Gaming- und Lifestyle-Möbelmarke mit Fokus auf Kreativität und Ergonomie. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.getwarp.com