Wird geladen...
Back to press room
14.12.2022

WARP und Mundfish stellten den Gaming-Stuhl Xd Atomic Heart vor

Die Gaming-Stuhlmarke WARP hat ein lizenziertes Premium-Design angekündigt, das vom Universum des kommenden, am meisten erwarteten Atomic Heart-Spiels inspiriert ist. Der Lehrstuhl wird voraussichtlich im März 2023 verfügbar sein
WARP und Mundfish stellten den Gaming-Stuhl Xd Atomic Heart vor
Heute haben WARP, eine Marke für ergonomische Gaming-Stühle, und Mundfish, ein Entwicklungsstudio für Videospiele, den ersten Gaming-Stuhl vorgestellt, der vom Universum des Atomic Heart-Spiels inspiriert ist.

Der Stuhl aus der Flaggschiff-Linie WARP Xd hat ein helles Design mit goldfarbenen Lederseiten mit Farbverlauf, roten Nähten und Stickereien.

Atomic Heart-Roboter sind nicht nur in Werbematerialien zu finden, sondern auch auf dem Stuhl selbst. Die Rückseite des Xd Atomic Heart ziert ein großer Aufdruck des „Dixie“-Roboters.

Die Limited Edition erbt alle einzigartigen Merkmale der Xd Serie, insbesondere die magnetische SmartPillow-Kopfstütze, 4D-Metallarmlehnen mit magnetischem Armpolster, die charakteristische ergonomische Form mit integrierter Lordosenstütze, einen langlebigen Stahlrahmen und eine starke Aluminiumbasis.

Außerdem ist in die Rückenlehne ein NFC-Chip eingebettet, der die Echtheit des Stuhls bestätigt und neben Garantieinformationen zusätzliche digitale Inhalte von WARP enthält.

„Atomic Heart ist nicht nur ein Spiel, sondern ein spektakuläres und originelles Universum. Es war uns eine Freude, an dem Design des Stuhls zu arbeiten, der sich vollständig in die Atmosphäre des Spiels einfügt und gleichzeitig minimalistisch genug aussieht angemessen im Wohn- und Arbeitsraum des Nutzers." — Gleb Kadom, CBDO bei WARP.

Xd Atomic Heart ist nicht der einzige lizenzierte Stuhl in der neuen Flaggschiff- WARP-Linie. Noch mehr lizenzierte Designs werden 2023 präsentiert.

Das Flaggschiff der Xd-Reihe wird im März 2023 zum Kauf erhältlich sein. Sie können den Stuhl vorbestellen oder Markennachrichten unter getwarp.com/en/products/xd/.

WARP ist eine innovative internationale Gaming- und Lifestyle-Möbelmarke mit Fokus auf Kreativität und Ergonomie. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.getwarp.com
Mundfish ist ein Entwicklungsstudio für Videospiele mit Hauptsitz in Zypern. Mundfish wurde 2017 gegründet und wird von einem talentierten globalen Team geleitet, das sich darauf konzentriert, mit seinem ersten Titel Atomic Heart ein fesselndes und einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen.